jump to navigation

I want to get away, I wanna fly away… 5. Dezember 2007

Posted by michzgn in Berichte/News.
add a comment

Ja, das trifft auch auf mich zu. Deshalb haben wir (Bianca & myself) gestern Abend spontan einen Flug auf die Philippinen gebucht. Hotel haben wir noch keines, aber wir haben ja eh noch zwölf Stunden Zeit bis zum Abflug. Immerhin haben wir schon einen Strand, an dem wir wohnen möchten: Alona Beach auf Panglao (Bohol). Hier ein erster Vorgeschmack:
Alona Beach

Durch diesen Kurzurlaub werde ich mich in den nächsten paar Tagen nicht melden können. (Ich hoffe, das stimmt euch nicht zu traurig 😉 ) Aber dafür gibts hoffentlich danach umso mehr zu Erzählen.

Was ist sonst so passiert? Wir waren im Kino und haben uns „Wedding Daze“ angeschaut. War echt ein seeeehr lustiger Film, bei dem man auch nicht mitdenken muss. Aber mir hat er gefallen! 😉 Danach sind wir noch zum Pizza Hut, damit wir auch wieder mal was Westliches zu essen bekommen!

Mittlerweile habe ich hier einen europäischen Schlafrythmus. D.h. ich schlafe erst um 6 Uhr ein und steh dafür auch erst Mittag auf. (Was wohl auch an den stundenlangen Gesprächen mit Mister D. liegt *g*) Aber das stellt für mich durch die Absenz eines Fensters grundsätzlich kein Problem dar.

Würd mich freuen, wenn ich während der nächsten internetlosen Tage ein paar SMS von euch bekommen würde, damit ich weiß, was sich zuhause so tut!

Bleibt brav! Viele liebe Grüße von

MIR