jump to navigation

Chiang Mai und Sukhothai 16. September 2008

Posted by michzgn in Berichte/News.
trackback

Bald habe ich es geschafft. Da kommt dann die Michi wieder zu euch! Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so wie ich! 😉

Aber nun zu anderen Dingen: Nämlich was wir in den letzten paar Tagen erlebt haben. Der Flug nach Chiang Mai war nicht wirklich angenehm, da es mir ziemlich „bescheiden“ ging. Aber nach guten Spaghetti am Nachmittag im Hofbräuhaus, verbesserte sich mein Befinden wieder etwas. Am Sonntag waren wir dann auf einer Elefantenfarm. Das war wirklich ein einzigartiges Erlebnis. Nach einem halbstündigen Elefantenreiten durch den Dschungel, sahen wir noch eine Elefantenshow. Unser Reitelefant hatte anscheinend zu oft Formel 1 gesehn, denn er überholte alle, egal ob es bergab ging, ob es schlammig war, ob wir noch oben saßen, … War aber wirklich supsi. Die Show danach war auch wirklich cool. Neben Elefantenfußball, einem Rüsselharmonikakonzert, einer Dartsrunde, usw. malten die Elefanten wirklich tolle Bilder. (Sind eh auf den Fotos zu sehen). Am nächsten Tag fuhren wir dann mit Vans nach Sukhothai. War eigentlich ein Tagestrip, mit ein paar Tempeln (übrigens hasse ich diese schon). Hier in Sukhothai sind wir in einem angeblichen 5-Sterne-Hotel, das aber meiner Meinung nach nur 2-3 verdient und zudem noch am A**** der Welt ist. Aber gut, morgen fliegen wir eh nach Bangkok zurück und dann endlich nach Hause! Sodala, das wars von meinen Berichten aus Thailand. Neue Fotos sind online!

Bussibaba!

Eure Michi

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Hinterlasse einen Kommentar