jump to navigation

Hoi Hoi 31. August 2008

Posted by michzgn in Berichte/News.
trackback

Hyyyyyyyyyyyyyyyy!

Wieder mal kurz was Neues:

Uni ist ziemlich stressig. Taeglich volles Programm. Leider versteht man die Professoren teilweise net so besonders, weil deren Englisch doch etwas schlechter ist als unseres. Dadurch kann man dem Unterricht auch nicht folgen. Ausserdem nehmen die an, dass wir sowieso schon alles bzw. vieles ueber die suedostasiatischen Staaten wissen und erzaehlen uns von 1000 verschiedenen Kulturen, wo wir aber teilweise nicht wissen, ob das nun Staemme oder Staedte oder sonst was sind.

Am MI waren wir dann Karaoke singen. Dabei schossen unsere Burschen wirklich den Vogel ab, in dem sie Backstreetboys, ja sogar Britney Spears immitierten. War wirklich sehr sehr lustig. Die Longisland Iceteas danach auch, aber echt schlimm, wie stark die sind. Erzaehlungen nur persoenlich!! 😉

Heute hab ich zum ersten Mal was oesterreichisches zu mir genommen: Ein Cordon Bleu! Wirklich gut, wenn auch verhaeltnismaessig teuer. Aber weil heute Sonntag ist…

Aja, heute waren wir auch noch im Grand Palace und Wat Phra Keo (Smaragd Buddha). Waer fast meinem Fotoapparat entledigt worden, weil ich den kleinen Smaragd Buddha (trotz Verbotes) fotografiert habe. Aber gut.

So, Fotos kommen auch bald online. Leider ist vorhin der Akku der Kamera leer geworden.

So, freu mich schon auf euch zuhause!

Heisse Gruesse aus meinem Lieblingsinternetcafe

von eurer Michi

Kommentare»

1. michzgn - 1. September 2008

So kurzer Nachtrag:
Am kommenden Wochenende gehts wieder Richtung Sueden! 7 andere Studis und ich haben beschlossen, dem stressigen Bangkok zu entfliehen und (fuer mich wieder) Urlaub auf Koh Samui zu machen.

Und unsere Fernbedienung ist am Samstag auf mysterioeseweise verschwunden, nachdem unsere Putzfrau unser Zimmer gesaeubert hat. Heute jedoch lag sie genauso mysterioes wieder in unserem Zimmer!


Hinterlasse einen Kommentar