jump to navigation

Ausschreitungen in Bangkok 2. September 2008

Posted by michzgn in Berichte/News.
trackback

Hy Leute!

Zuerst mal: Ihr braucht euch keine Sorgen um uns machen. Uns gehts gut!!

Nachdem es ja letzte Nacht zu Ausschreitungen bei der Demo gekommen ist, wobei auch eine Person getoetet und mehrere verletzt worden sind, ist jetzt der Ausnahmezustand ueber Bangkok verhaengt worden. Grundsaetzlich betrifft ja das Ganze Touristen nicht, aber da unser Hotel und die Uni ziemlich Nahe am Geschehen sind (nur 2 Querstrassen weiter), machen wir uns trotzdem ein klein wenig Sorgen. Zusammenkuenfte von mehr als 5 Personen sind verboten und deshalb finden auch heute keine Vorlesungen an unserer Uni statt. Ausser unsere. Die am Nachmittag wurde aber schon abgesagt. Keine Ahnung wie das weitergeht.

Sodala, das wars mal kurz. Mehr Infos findet ihr eh auf allen ueblichen Nachrichtenseiten. Mehr erfahren wir hier auch nicht.

Ich meld mich wieder!!

Liebe Gruesse

Michi

Kommentare»

1. Sebastian Brune - 5. September 2008

Hallo. Wir beabsichtigen Ende Nov. nach Thailand zu fliegen, wollen aber direkt von Bangkok weiter in den Norden. Ich mache mir bezüglich der Ausschreitungen bislang wenig Gedanken, nur der Rest der Familie und meine Freundin die auch mitfliegen will…
Wir wollten in den nächsten Tagen bereits unseren Flug buchen. Würdest Du uns davon abraten?

MfG Sebastian Brune
sebastian.br@gmx.de


Hinterlasse einen Kommentar