jump to navigation

Hello again… 12. September 2008

Posted by michzgn in Berichte/News.
trackback

…ich sag einfach nur hello again…

Sorry, dass ich jetzt sooooo lange nichts geschrieben habe, aber das liegt ganz allein an meiner Schreibfaulheit.

Kurzer Lagebericht:

Koh Samui war einfach nur ein Wahnsinn. Einfach traumhaft. Am Freitag haben wir zwar ein bisschen Verspaetung beim Hinflug gehabt, aber das wurde durch die tolle Lounge wett gemacht. Nachdem wir ca. 20 min dort waren, haben sie jedoch das gesamte Essen gegen Ananas ausgetauscht. Aber an uns kanns sicher nicht gelegen sein… *gg*

Am Samstag haben wir auf Koh Samui eine einsame Bucht entdeckt. War wirklich wunderschoen. Und vor allem ruhig. Am Sonntag hat es dann am Vormittag geregnet, was mich aber nur wenig gestoert hat. So konnte ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen einkaufen gehen. Leider verging das Wochenende viel zu schnell und wir mussten wieder zurueck nach Bangkok.

Diese Woche haben wir unsere letzten Tage auf der Uni verbracht. Heute hatten wir Klausur, was aber eigentlich eine reine Abschreibuebung war, da unser Prof nach ca 3 Min den Raum fuer immer verlassen hat.

Morgen gehts nach Chian Mai, also in den Norden. Dort haben wir die Gelegenheit, eine Elefantenfarm zu besichtigen und auch auf diesen Tieren zu reiten. Freu mich schon riesig darauf.

Sodala, ich bin muede! Wish you a nice day.

Liebe Gruesse

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Hinterlasse einen Kommentar