jump to navigation

Der Spass ist vorbei – Jetzt beginnt der Ernst des Lebens 25. August 2008

Posted by michzgn in Berichte/News.
trackback

Zervus zuhause und sonstwo!

Mein Schatz hat mich leider gestern schon verlassen (und ist ja mittlerweile schon fast zuhause). Dafuer sind viele liebe kleine Oesis zu mir gekommen, die allesamt ganz lustig wirken und sind. Leider ist unser Summer School Programm ziemlich vollgestopft, sogar an den Wochenenden!  Und ich hab ja noch ein Problem mit meinem Visum, dass ich hoffentlich hier irgendwie verlaengern kann, damit ich nicht ins Ausland muss. Und in den Sueden moechten wir auch mal. Also wird halt mal ein WE gespritzt, wenns nicht anders geht. Ansonsten ist alles OK. Fotos gibts erst irgendwann, da meine Fotografierlaune gerade am Nullpunkt angelangt ist und die anderen sowieso alles doppelt und dreifach blitzen. Und es ist nur noch 24 mal schlafen, dann bin i wieder daheim!!!!

Aja, Hotel ist voi Spitze!!

Und meine Zimmerko sowieso!

LG Michi

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Hinterlasse einen Kommentar